Wie kann ich aufhören Leute zu nerven?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist seit über 2 Jahren hier angemeldet und hast in dieser Zeit insgesamt 196 Fragen gestellt. Das ist ca, jeden 3. Tag eine Frage.

Ich weiß natürlich nicht wie die anderen das sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du dadurch irgendjemanden genervt hast.

Außerdem kommt es nicht auf die Anzahl der Fragen an sondern auf deren Inhalt. Durch gute Fragen und daraus resultierenden fundierten Antworten lernst nicht nur Du etwas sondern bestimmt auch noch viele andere.

Warum sollten also Deine Fragen nerven.

Ne haha ich meinte in echt nicht auf Gutefrage da ist mir egal wenn ich euch nerve kenne euch eh nicht

0

Hi,
Ja ich hab Tipps:
Also ich selber gehöre auch dazu...
Machs geschickt und fädel die Fragen in ein Gespräch ein und am besten du fragst auch in häpchen da fällt sowas weniger auf...

0ldSchool14

Was möchtest Du wissen?