wie kann ich aufhören krampfhaft nach einem festen Freund zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann verstehen was du meinst. Und ich finde auch, dass man nicht so krampfhaft darauf warten sollte. Wenn du in jedem Menschen diese Liebe suchst, verpasst du vielleicht eine gute Freundschaft. Irgendwann -denke ich- wird es jemanden tollen geben, aber manchmal möchte man einfach nicht auf dieses irgendwann warten. Tja, leider bleibt einem nichts anderes übrig. Beschäftige dich doch mehr mit deinen Hobbys oder ähnlichem. Viel Glück und vielleicht taucht doch schon morgen jemand auf. 

LG Stxrmseele 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber es ist wirklich so, dass sowas meistens kommt, wenn man es am wenigsten erwartet. Du kannst dich ja umsehen, ein wenig schwärmen, das ist okay. Nur suche nicht krampfhaft danach, sowas kann böse enden. Also guck dich um und vielleicht traust du dich ja mal, einen Jungen anzusprechen, der dir gefällt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe fast das gleiche Problem wie du. 😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha geht mir genauso 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?