Wie Kann Ich Aufhören immer So Schnell Neidisch und Eifersüchtig zu sein?

1 Antwort

Indem du aufhörst dich ständig mit anderen Leuten und deinem Freund zu vergleichen. Sei zufrieden mit dem was du hast und mache Sachen die Dir Spaß machen :)  Du bist gut so wie du bist. Man kann auch nicht alles haben, denn jeder Mensch hat ein anderes Leben

Wie schnell kann ich meinen Job kündigen?

Hallo arbeite seit zwei Wochen in einer Firma. Ich möchte so schnell wie möglich aufhören. Wie schnell kann ich aufhören?

Kann ich wenn ich meine Kündigung morgen dem Chef gebe, bereits am Montag aufhören zu arbeiten?

mfg

...zur Frage

Freundin denkt ich bin extrem eifersüchtig?

Ich beschreibe die Situation kurz.

Ich bin dagegen dass meine Freundin im Club arbeitet sie sieht es nicht ein ?

Was kann ich dagegen tuen ?

Ich bin ehrlich gesagt eifersüchtig sehe ich ein ich nenne mal paar punkte dazu.!

Meine Probleme:

Alleine Feiern

Viele Jungs Freunde

Nachts alleine draußen

wie steht ihr dazu bitte brauche eure Hilfe so schnell wie möglich .

...zur Frage

Freundin lügt Freund immer an?

Hellooo!

diese frage ist von meiner Freundin:

Hallo ihr lieben Leute,

undzwar habe ich ein Problem. Ich Lüge meinen Freund sogut wie immer an!! Obwohl ich es garnicht will! Er wird schnell eifersüchtig und deswegen denke ich dass wenn ich Lüge es einfach viel einfacher wäre, was es im Endeffekt nicht ist, da er alle meine lügen IMMER raus bekommt.

was kann ich dagegen tun? Ich will nicht nicht anlügen!

danke für alle Antworten

...zur Frage

Eifersucht beim Freund 😳😳

Hey Leute, Ich hab das Problem dass ich sehr sehr schnell eifersüchtig bin. Sobald mein Freund mit seinen Freunden was macht und auch nur ein Mädchen dabei ist dann geht es mir soo schlecht daheim. Ich hab einfach Angst dass er mich dann verlässt. Und das will ich nicht. Ich vertrau ihm auch sehr aber trotzdem hab ich Angst. Er versichert mir immer dass er nicht umspringen wird aber ich kann nicht aufhören daran zu denken. Habt ihr Tipps wie ich weniger eifersüchtig sein kann? Ich hab ihn gefragt ob meine Eifersucht Arg nervig ist, und er sagte manchmal mehr manchmal weniger. Kommt drauf an. Und ich möchte mich wirklich bessern, damit es mir nicht immer so schlecht geht und er mehr Freiheit hat weil er auch durch mich schon um einiges weniger macht. Habt ihr Tipps außer ablenken mit etwas und ihm vertrauen ? Danke 😊

...zur Frage

Wie kann ich ritznarben erträglicher machen?

Hey, ähm ich ritze mich seit kurzem ich weiß es ist nicht gut und ich will so schnell wie möglich wieder aufhören aber die narben die ich jetzt habe tuen die ganze zeit weh kann man da was machen das es nicht so schmerzt? Und wie soll ich die narben verstecken? Vor anderen und so? Schonmal danke für die antworten :)

...zur Frage

Neues spiel Bücherei?

Weiß einer wie lange es ungefähr dauert bis eine Stadtbücherei ein neues Ps4 spiel hat?

Spiderman kam ja vor einer Woche raus(glaube ich) und mein Neffe(3 Jahre) ist ein großer Fan und hat zufällig eine Werbung gesehen. Das heißt die Tante muss das Spiel natürlich holen. Da er aber nur die Wochenenden hier verbringt wäre es halt besser wenn ich es nicht bezahlen müsste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?