Wie kann ich aufhören ihn zu lieben habe keinen kontakt mehr mit ihm aber liebe ihn immernoch schon seit 6monaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohje, das gleiche Problem hatte ich auch. Ich war nur 2 Monate mit meinem zusammen und er hat Schluss gemacht ich bin im über 1 Jahr hinterher geweint, das ist wenn man verliebt ist. Wenn der Partner einem gibt was man sich wünscht dann hängt man länger dran. Das ist normal. Liebeskummer ist wie eine Krankheit für die es kein Heilmittel gibt, die Zeit heilt alles. Lenk dich ab unternehme schöne Sachen und denke wirklich nur an das negative.. Bald wirst du sehen das es dir besser geht und sich wundern was du von deinem Partner wolltest. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deinem Gehirn klar , dass es nichts mehr wird und schaue dich anderweitig um. Ich denke das Problem kennt fast jeder. Auch ich hatte das mal und nach einer gewissen Zeit ging es vorbei. andere Mütter haben auch schöne Söhne auch wenn du Vlt denkst er ist der richtige für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einfach wie man das möchte geht das nicht
Gefühle können nicht einfach so abgestellt werden

Ich weiß das klingt bescheuert aber du musst einfach dein Leben leben!

Spaß haben etwas tun sich bewegen
Sich beschäftigen mit anderen Dingen die dein Kopf frei machen

Sobald du jemanden kennenlernst wirst du es selber  merken wie du ihn vergessen hast

Denn du bist bestimmt noch jung und das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?