Wie kann ich aufhören endlich meinen ex Freund nt mehr zu lieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir die Frage stellen... Was ist mit meiner Selbstachtung und Selbstbewusstsein los? Wenn du selbst dich magst und liebst, tust du dir das nicht an. Dein Ex macht nur das, was du zulässt. Warum willst du jemanden der dir nicht gut tut? Denk darüber nach... Vielleicht ändert sich dann etwas bei dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pafri
01.08.2016, 06:54

Ich bin jünger als er ich fühl mich manchmal peinlich deswegen bei ihm obwohl es eigentlich nur 11 monate sind

0
Kommentar von MonikaDodo
01.08.2016, 09:39

Wie alt bist du?

0

Ganz konsequent jeglichen (!) Kontakt einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pafri
01.08.2016, 06:56

Wenn das so leicht ginge :(

0

Brich den Kontakt ab, wenn er dir weiterhin wehtut. So zu tun als wäre alles ok macht es nur schlimmer.

Kobtaktabbruch hat mir auch geholfen. Klingt hart, abet ist so. Idioten sind es nicht wert, dass man seine Zeit an sie verschwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pafri
01.08.2016, 06:56

Hab ich schon so oft versuch öfters wars mal kurz dann hat er wieder geschrieben und es fällt mir so schwer iwie will ich ihn nt verlieren aber das verletzen nervt so

0
Kommentar von imakeyourday
01.08.2016, 23:26

einfach nicht antworten und blockieren. von blockierten Personen kann man keine Nachrichten mehr bekommen

0

Was möchtest Du wissen?