Wie kann ich aufhören darüber nachzudenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will nicht den Mund zu voll nehmen, aber ich vermute mal, dass es dir vielleicht an ausgleich fehlt; damit meine ich so etwas wie ein Hobby das dir enormen Spaß bereitet.

Es ist häufig so, dass wenn es an anderer Stelle hapert diese Themen auf einen anderen Bereich rüberspringen oder gibt es einen besonderen Grund dafür, dass du dir jetzt den Kopf darüber zerbrichst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxchtxktiv
20.12.2015, 21:25

Also ich  spiele Fußball und das 4mal die Woche, noch dazu bin ich mega Werder Fan, also beschäftige ich mich hiermit auch sehr viel.. 

und naja nicht wirklich, also damals als mein Ex Freund schluss gemacht hat bin ich in ein Loch gefallen mit Selbstmordgedanken, Ritzen dies das, ich war dann ja auch bei so einem Arzt und bin da jetzt größtenteils wieder raus, und ich bin halt gerade alleine es ist Sontagabend und ich denke nach.. 

0
Kommentar von nxchtxktiv
23.12.2015, 23:47

Irgendwie muntert mich die Story echt auf.. also ist sie wohl doch nicht sinnlos :)

0

Du bist 16. Mach dir keine sorgen das kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxchtxktiv
20.12.2015, 21:30

Sicher ? Auch wenn ich jetzt nicht jedes wochenende unterwegs bin oder so ?

0
Kommentar von Kasyxer
20.12.2015, 21:33

Ja, sicher. Vertrau mir. Du wirst mir noch danken, dass du nicht jede woche feiern warst und dich betrunkem hast

1

Was möchtest Du wissen?