Wie kann ich aufhören arrogant und zickig zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche, andere so zu behandeln, wie du selbst behandelt werden willst. immer daran denken, dann wird das schon:)

Hallo UnicornBabe,

deine Arroganz und Zickigkeit könnte ein Selbstschutz sein. Möglich, dass du sehr verletzlich bist, aber nicht zulässt, dass jemand so nahe kommt, dich zu verletzen.

Das kannn natürlich auch falsch sein, doch denke einmal darüber nach.

Gruß Alfred