Wie kann ich aufhören an mein Sorgen zu denken, ohne mich am PC zu beglücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir was, was dir Spaß machen KÖNNTE.

Ich hab vor fast genau einem Jahr einfach so, ganz alleine für mich mit Longboarden angefangen (Ja ich hab im Winter angefangen).

Der anfang war extrem nervig und ich kam mir übelst dumm vor. Mittlerweile kann ich mir nichts geileres mehr vorstellen um meine Freizeit zu verbringen und den Kopf kriegt man auf jeden Fall frei.

Es ist immer Zeit ein neues Hobby anzufangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz normal seinen Kopf frei zu kriegen wenn man vorm PC sitzt nach der Arbeit mache ich das ganz genau so um Abschalten zu können. Aber du kannst es mit Sport versuchen oder mit Hobbys bei denen man sich konzentrieren muss um Fehler zu vermeiden z.B.: etwas Kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit Freunden, oder so. Oder wenn es gar nicht geht, dann Spiel mit einer Konsole, oder schaue Videos, Serien etc. an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martnoderyo
15.02.2016, 20:45

SAITAMAAAAAAA

Er empfiehlt Serien. One Punch Man ist auf jeden Fall eine gute ablenkung bwaha.

Dich troll ich jetzt :P

0

Such dir ein Hobby oder irgendwas, was dir spass macht und mach das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
15.02.2016, 20:41

Kann ich leider jetzt schlecht

0

Was möchtest Du wissen?