Wie kann ich aufhören albern zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe genau den selben Freund der ist genauso wie du. Ich komme ganz gut mit ihm zurecht und wenn er eien auf dumm macht geh ich einfach weg von ihn.

Nun zu deiner Frage, wenn es deine art ist albern zu sein kann man nichts machen, nur du selber kannst versuchen aufzuhöhren ist deine Sache =). Jeder ist halt anders

Bin in der 8. und immer noch albern :D, es ist ein Teil deiner Persönlichkeit und wenn du versuchst das zu ändern was dich vom Otto-Normal-6.Klässler unterscheidet, wirst du wie die anderen: Normal. Langweilig. Und ohne Persönlichkeit. Albernheit ist nichts Schlimmes. Lach einfach weiter und lass dir von niemandem einreden, dass du so wie du bist nicht absolut richtig bist ;) Einfach weiter lachen und die ganzen Langweiler um dich herum angrinsen, glaub mir: Spätestens in ein paar Jahren wollen sie alle Humor haben und um ehrlich zu sein sind die meisten die so etwas 'stört' einfach nur neidisch ;)

LG Toni

wenn du wüsstest wie nervtötend, dümmlich und überhaupt nicht "crazy" oder niedlich extrem alberne teenager wirken, würdest du sofort damit aufhören ;o)

sehr hilfreich -.-

0
@DollyPond

wenn du wüsstest wie schrecklich nervtötend und absolut fliesbandartig alle "normalen" Teenager wirken, die umbedingt erwachsen sein wollen... Außerdem ist es leicht "normal" zu sein. Mit Humor und Persönlichkeit wird man geboren und alle die das bei sich ablegen sind selbst schuld -.-'

0

Was möchtest Du wissen?