wie kann ich aufgenommene Videos vom Handy auf PC

2 Antworten

mit WeTransfer (kostenlose App für Apple und Android)

Hi, also es funktioniert genau so, wie mit den Fotos, du nimmst das Datenkabel und überträgst die Videos auf deinen PC, wenn sich die Videos nicht öffnen lassen, liegt es daran, dass du kein geeignetes Programm dafür auf deinem PC hast! Versuch es mal mit ITunes, das findest du bei google und kannst es gratis herunterladen- dann sollte es auch mit den Videos klappen! Viel Erfolg!

Vielen Dank, das hilft mir wirklich sehr weiter. Wünsche noch einen schönen Tag. Viktoria.

0

Wie werden mir meine Videos vom Handy auf dem PC angezeigt?

Ich wollte meine Dateien vom Handy auf dem PC sichern aber mir wird kein Video angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie übertrage ich aufgenommene Videos von meinem digitalen Unitymedia Receiver auf den PC?

Ich sitzte hier vor meinem Fernseher und versuche schon die ganze Zeit meine aufgenommenen Filme auf meinen PC zu übertragen (USB Stick wird nicht erkannt)

...zur Frage

Fotos von HTC One S Auf PC übertragen? Klappt nicht!

Hi zusammen.

Ich würde gerne von meinem HTC One S meine ganzen Fotos und Videos auf meinen PC übertragen. Allerdings klappt das so überhaupt nicht. Beim HTC Sync Manager bleibt die Synchronisation immer bei 1% hängen und macht dann nichts mehr.

Und in normalen Ordner erkennt mein PC keinerlei Bilder, und sagt mir, dass auf meinem Handy keine Fotos oder Videos vorhanden sind.

Ich hab schon so viel versucht und es klappt einfach nicht. Kann mir hier irgendjemand helfen?

...zur Frage

gibt es die möglichkeit eine email vom pc an ein handy zu schicken

...zur Frage

Sony Ericsson Xperia Arc S mit der Playstation 3 verbinden.

Ich wollte meine Fotos und Videos mit dem Handy auf meine Playstation 3 übertragen, via USB-Kabel, aber das Handy wird leider nicht erkannt. Was muss ich denn machen damit das klappt?

...zur Frage

Fotos mit USB-Kabel vom ZTE auf den PC laden funktioniert nicht?

Hallo, früher habe ich die Fotos vom Handy mit einem USB-Kabel heruntergeladen. Jetzt habe ich ein ZTE Handy und es funktioniert nicht. Der PC erkennt das Handy nicht. Gibt es da einen Trick? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?