Wie kann ich auf "Youtube" unter "Meine Videos" die Videoansicht ändern?

...komplette Frage anzeigen Also in die Ansicht will ich es wieder haben. - (Youtube, Video, Anzeige)

2 Antworten

Bisher hat dir keiner geantwortet, könnte daran liegen das niemand die Frage wirklich versteht (geht mir zumindest so).

Kannst du das vielleicht noch mal anders formulieren?

PS: Also bei mir sieht das so aus wie auf dem Bild. Was meinst du mit Videoansicht ändern? Standard??

-Snow ;-)

inuyashaaa 08.07.2011, 02:14

Also ich habe auf "YouTube" die "Umsatzbeteiligung aktiviert". Danach wollte ich das doch nicht mehr und habe die "Umsatzbeteiligung wieder deaktiviert". Dann habe ich auf "Meine Videos" geklickt und das war die Videoansicht verändert. Ich will die Ansicht wie die auf dem Bild was ich hochgeladen habe also die "Standard-Ansicht".

0
Snow20 08.07.2011, 02:37
@inuyashaaa

Ich hab keine Ahnung, wie man auf die Standard- Ansicht zurückkommt. Es könnte sein, dass es eine Weile geht, bis es auf die alte Ansícht zurückswitcht. Ich würde noch 1-2 Tage warten, und wenn sich dann immer noch nichts getan hat, solltest du deine Frage im Youtube Forum nochmal stellen (falls du das nicht schon getan hast...), die wissen noch am ehsten, was man da tun kann.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhellfen, Google liefert auch keinerlei Antworten und ich selbst bin noch nie in diese Situation gekommen. Ich hoffe du findest noch einen Weg :)

0

das geht nur als partner...

Was möchtest Du wissen?