wie kann ich auf YouTube meine Likes, Abbos auf privat stellen?

2 Antworten

Auf Einstellungen kann man es ändern, wenn ich mich nicht irre und dann kommt so ein Fenster wo es dann draufsteht.

Wie kann ich mein Youtube Kanal privat halten?

Ich habe ein Youtube Kanal will aber nicht das meine Schulfreunde den finden kann ich irgendwie da was machen das man den nicht findet aber etwas eingibt das mal in findet so eine Art Secret

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr likes auf Youtube?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Wie bekomme ich mehr likes/abonnenten auf Youtube? Ich habe seit einiger Zeit einen YouTube Kanal mit 27 Abonnenten leider nur 0-7 likes auf den videos! Was mache ich falsch? Mein kanal heißt Magini.

...zur Frage

Youtube Kanal Privat stellen

Hi, ich habe schon gesucht und gesucht wie stellt man sein youtube kanal auf privat Bitte um eine Antwort

...zur Frage

Wie kann man Youtube Favoriten privat machen?

Ich möchte nicht, dass jeder meine Favoriten Playlist sehen kann. Geht es dass man diese nicht mehr im Kanal angezeigt wird und nur ich die Favoriten sehen kann?

...zur Frage

Dislikes und likes auf YouTube wieder sehen?

Hey ich sehe bei youtube Videos nicht mehr die likes und dislikes da stehe nur da mag ich oder mag ich nicht kann man das irgendwie wieder umstellen ?

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?