Wie kann ich auf YouTube Gaming Live gehen? Ich habe ein iPhones 6s?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß, ist das nur mit einem PC möglich. Und dafür brauchst du ein Programm (z.B OBS oder XSplit Broadcaster/Gamecaster. Ich empfehle XSplit, da es bei mir am besten funktioniert hat.) Schau dir dazu einfach ein Tutorial auf YouTube an, da es etwas kompliziert ist, dir das hier zu erklären.

Sirius22 28.06.2017, 22:09

Habe aber auch bei manchen gesehen die das auf mobilen Geräten gemacht haben war aber Android...

0
xToasti 30.06.2017, 23:49

Tja dann kenn ich mit Handy nur Instagram und YouNow :D

0

Es kann vielleicht dran liegen das  dein handy nicht dafür fähig ist live zu streamen ist bei manchen Handys so. Oder es kann auch ein Bug dann würde ich die App nochmal deinstallierrn und neu installieren. 

Sirius22 28.06.2017, 22:10

Ich glaube nicht dass ein iPhone 6s nicht fähig dazu ist...😉

0
Klaueyt 28.06.2017, 22:12
@Sirius22

Dann ist es ein Bug. Den hatte ich auch schon mal. 

0

Was möchtest Du wissen?