Wie kann ich auf YouTube eine höhere Reichweite haben?

4 Antworten

Also, du könntest mal so ne Abstimmung auf dem Youtube Kanal machen, was für Videos sie haben wollen. Oder noch besser :such dir interessante, aber auch Themen, wovon es nicht so viele Videos gibt. Zum Beispiel gab es letzte Woche in Call of duty warzone ein Problem, dass man die ganze Zeit abgestürzt ist. Da hat ein YouTuber mit ca. 200 Abos ein Video hochgeladen wie man das Problem lösen kann. Das Video hatte dann um die 10k Aufrufe. Oder wenn du auf dem PC zockst, dann kannst du ein Video hochladen, wo du deine PC Komponenten wie gpu und CPU vorstellen, und dann mit den höchsten- und niedrigsten Einstellungen spielen, wobei du die FPS anzeigen lässt. (ich z.b. schaue mir solche Videos oft an, weil ich an der Leistung einzelner Komponenten des PCs interessiert bin.

Ich hoffe mal das die Tipps dir bissl geholfen haben, und viel Glück noch!

Woher ich das weiß:Hobby

Danke, gute Idee! :D Mal was machen, was nicht mit Gaming zu tun hat! Coole Idee, dankee! ^^

1

Du hast kaum Videos und auch nicht regelmäsig hochgeladen.

Die Videoqualität ist schlecht und der Minecraft Markt ist masiv übersättigt.

Dann deaktiviere deine Likes

Um mehr Reichweite zu bekomen gibt es fast genauso viele Videos zum Thema wie Minecraft Let's Plays. Aber im Prinzip wie mit allem, Werbung, Kollaborationen, Gastauftritte und die richtige Zielgruppe finden.

Ich werde es überdenken. Danke

0
@Fffffffffll

Zur Videoquualität, 1440p ist schön und gut aber wenn die Bitrate nicht passt dann hast du nur Pixelmatsch. Versuch mal die Bitrate hochzudrehen oder nur in 1080p zu rendern.

0

Weiterhin viele gute Videos produzieren und auf keinesfalls irgendetwas (Likes o. Ä.) kaufen.

Und bitte keine Werbung auf Gutefrage machen. Dein Beitrag wurde aus diesem Grund bereits bearbeitet. Jetzt ist also alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby

upsi xD

0

Das mit China kannst du vergessen.

Was möchtest Du wissen?