Wie kann ich auf Webseiten einen Accout erstellen obwohl anscheinend meine IP adresse gesperrt wurde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier müsste man sich mit dem Anbieter des Spiels mal in Verbindung setzen und fragen. Wenn das gegen die Spielregeln verstößt das man zu offensiv spielt, ist die Sperre ja berechtigt.

Ansonsten kannste den Router neustarten und bekommst eine neue IP oder du nutzt einen ProxyServer etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Belaro 03.08.2016, 15:56

Router neustarten bringt nichts. Die IP, mit der man ins WAN geht (und auch die ist, die sie wahrscheinlich auf der Blacklist gesetzt haben), bleibt immer noch gleich.

0
IChri5I 03.08.2016, 16:15
@Belaro

Die WAN IP bekommt man vom ISP zugewiesen. Mit jedem einwählen erhält man eine neue, außer man hat eine feste IP gebucht.

Je nach Router oder Anbieter kann man die auch im Router ändern.

0

Was möchtest Du wissen?