Wie kann ich auf Twitch mit Prime resubben?

1 Antwort

Hallo,

ich nehme an, dass du wen schonmal damit subscribed hast, da oben steht resubben, du kannst alle 30 Tage jemanden resubben.

Also gut überlegen, wem du das gibst.

Das Problem ist ich habe schon ein zweites mal draufgedrückt und dann stand nicht da 2 months in a row sonder nur hat subscribed. Muss ich da warten bis etwas mit resub steht?

0

oder könntest du sagen wo das ca. steht 

0

Das funktioniert mit Prime nicht. Das wird immer als einzelner Monat gezählt

0
@StealOr

Hab ich mir auch gedacht aber anscheinend schon weil das in nem chat stand: 

kingwall187 just subscribed with Twitch Prime. kingwall187 subscribed for 2 months in a row!

0

Amazon twitch prime?

Ist Amazon twitch Prime kostenlos für prime kunden oder muss man noch extra zu amazon prime was dazum bezahlen dam7t man es nutzen kann?

...zur Frage

twitch Prime loot trotz kündigung?

Hey Leute, ich habe da mal ein Frage, und zwar würde ich gerne wissen, ob man das Twitch prime paket behält auch wenn man nach dem erhalten kündigt. Würde mich über eine antwort freuen.

MfG

Lumatrox

...zur Frage

Twitch mit Amazon Prime verbinden?

Hey, ich und mein Vater wollten heute mein Twitch account mit dem Amazon Prime account meines Vaters verbinden (für den Loot in Paladins und Fortnite), damit ich Twitch-Prime bekomme, jedoch kommt wenn wir das versuchen, immer die Meldung:

Bestätigung Ihrer Adresse erforderlich Ihre Rechnungsadresse, die mit Ihrer Kreditkarte verknüpft ist, muss eine bestätigte deutsche oder österreichische Adresse sein, um Zugang zu Twitch Prime zu erhalten.

Nun ist unsere Frage, was das Problem ist, kann es denn sein das die Adresse nicht auf deutsch eingestellt ist, und wenn ja wo könnte man das ändern, oder ob es einen anderen Hintergrund hat. Mein Vater hat sogar eine e-mail bekommen in der stand, das die konten verknüpft sind, und das man sie jederzeit entkoppeln kann, aber die konten waren eben nicht verknüpft.

(Danach werden wir die Konten wieder entkoppeln^^)

Freuen uns schon über eine baldige Antwort.

...zur Frage

Twitch Prime kostenlos für immer mit amazon prime konto ?

( Bitte eine unparteiische Antwort ) Hallo ich darf das Amazon Prime Konto meines Bruders benutzen und möchte dies mit Twitch verbinden sodass ich dann Twitch prime nutzen kann.. Ich möchte aber nicht dass er dann emails von twitch bekommt usw,... weiß jemand ob twitch nachrichten sendet und ob twitch prime für mich dann kostenlos bleibt ( fürimmer bzw. solange das Amazon Prime konto besteht ? ) ? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Twitch Prime Loot bekommen?

Guten Abend,

Ich wollte mir jetzt auch den neuen Fortnite Prime Loot abholen...

Nur war das Problem, als ich mich mit dem Amazon Konto verknüpfen wollte, ploppte diese Fehlermeldung auf.

"Bestätigung Ihrer Adresse erforderlich. Ihre Rechnungsadresse, die mit Ihrer Kreditkarte verknüpft ist, muss eine bestätigte deutsche oder österreichische Adresse sein, um Zugang zu Twitch Prime zu erhalten."

Jetzt weiß ich nicht was ich da machen muss :/

Kann mir bitte einer erklären, was ich hier machen muss?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kann da irgendwas passieren wenn man zb essen runterschluckt und ins Luftröhre kommt?

Kann mir das jemand ausführlich erklären weil ich kenn mich da nicht so aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?