Wie kann ich auf TikTok kleinere Streams anschauen?

2 Antworten

Vielen Leuten Folgen die nicht gerade viele Follower haben aber trotzdem viel content bringen und danach kannst du auf ,,Folge ich“ gehen da siehst du wer gerade alles live streamt denen du folgst.
Eine andere Möglichkeit wäre wenn du auf deiner for you einen stream hast, dann kannst du darauf klicken und runterscrollen bei mir ist es so das ich ungefähr nach 2-3 min einen habe der um die 3-10 Zuschauer hat

Einfach auf die Toplives gehen, und dann ganz lange scrollen ;)

Woher ich das weiß:Hobby