Wie kann ich auf Snapchat Snaps noch einmal ansehen?

3 Antworten

Direkt nach dem Ansehen einfach nochmal gedrückt halten und den folgenden Anweisungen folgen

Das geht meistens nur ein paar Sekunden nachdem man den Snap angeschaut hat. Und es geht auch nur ein mal am Tag.

Das geht leider nicht.

Snapchat geblockt oder gelöscht?

hey leute ich wollte mal fragen was das bedeutet, ich habe ein jungen auf snapchat bei denn ich seine snaps noch gestern sehn konnte und heute wollte ich gucken ob er neue snaps hat und plötzlich hat er keine snaps mehr, dann wollte ich gucken ob er mich geblockt oder gelöscht hat aber ich kann sein punktestand nicht sehn und bin aber noch mit ihm dort befreundet noch also wenn ich ihn suche bei meinen snapchat freundin kommt sein name und da steht das ich mit ihm befreunder bin ? aber meine freundin hat ihn auch auf snapchat und bei ihr sieht man seine snaps und alles? was hat er gemacht?

...zur Frage

Nach Blockierung in Snapchat noch Snaps ansehen?

Hey,

also habe vor kurzem jemand blockiert in Snapchat. Dann wieder entblockiert und dann war er als Freund entfernt, musste somit ihn wieder Adden damit ich seine Snaps ansehen könnte (habe ich aber nicht) und nun zu meiner Frage. Kann er aber meine Snaps sehen? Oder muss er mich auch wieder Adden? Also laut snapstorry sehe ich nie seinen Name aber das kann doch daran liegen, das ich ihn nicht als Freund geaddet habe.

Lag

...zur Frage

Bei Snapchat (Android) iOS Emojis in Snaps versenden?

Hallo, ich habe ein Emoji Keyboard mit allen neuen iOS Smilys, nun ist meine Frage, ob es möglich ist, das ich in Snaps auch diese Versenden kann und nicht das die Alten Android Smilys übernommen werden. Früher gab es mal eine Version, wo das nicht verändert wurde.

Möglichst ohne Root.

...zur Frage

Kann jemand der mich blockiert hat auf Snapchat noch meine story ansehen?

Ich bin mir nicht sicher ob mich jemand auf Snapchat blockiert hat. Kann derjenige denn noch meine Geschichte ansehen wenn ich ihn nicht blockiert habe, sondern nur er mich?

...zur Frage

Kann man sich den Handybildschirm auf den Fernseher ansehen?

Ok die Frage ist ein wenig verwirrend aber ich möchte mir eine Serie ansehen aber auf einer App die 7Tv heisst. Jetzt will ich den Bildschirm von den Handy aus auf dem Fernseher übertragen. Also den Handy Bildschirm auf dem Fernseher sich das Ansehen. Dabei weiss ich net wie das geht. Weisst du vielleicht wie das geht?

Achso mein Fernseher ist so ein alter Grundig Fernseher

Ps: Nö ich will mir kein Dienst wie Amazon Prime Video oder Maxdome herunterladen. Die sind ja Kostenpflichtig und ich will mir ja Animes ansehen (Ich bin ein großer Anime Fan)

...zur Frage

Kurze Frage zu Snapchat: wenn ich eine Person bei snapchat adde, sie mich aber nicht, kriege ich dennoch ihre Snaps (Bilder, Videos..)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?