Wie kann ich auf sie zukommen also Freundschaftlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich bei der nächsten gruppenarbeit in ihre Gruppe einklinken. Dann habt ihr schon mal ein Thema. Sei einfach aufmerksam, wenn sie über was spricht. Es kommt bei Menschen immer toll an, wenn du sie im Nachhinein auf etwas ansprichst, von was sie im nebenbei geredet/geschwärmt hat. Sammle einfach ein paar Infos und zeige, dass du ihr gegenüber nett und aufgeschlossen bist. Wenn du ihr vermitteln kannst du, dass du dich für sie "interessierst", dann geht sie auch leichter und offener auf sie zu.

Sei aber nicht zu aufdringlich - vertrauen muss erst wachsen, also gib dir und ihr Zeit.

Viel Erfolg! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich ist immer besser als etwas zu schreiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberly3370
21.09.2016, 19:31

Was soll ich ihr denn sagen?

0

Was möchtest Du wissen?