Wie kann ich auf "Salesmanb2b.com" etwas ohne wissen meiner Eltern bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch dürftests du es kaufen, aber da als Zahlungsmöglichkeiten leiten nur Kreditkarten und PayPal angegeben sind, ist das erst ab 18 möglich.

Mit deinen 16 Jahren bist du beschränkt Geschäftsfähig. Wenn du das Kissen allerdings mit deinem Taschengeld kaufst welches  dir zur freien Verfügung ausgehändigt wurde kannst du dir kaufen was du möchtest.  Ansonsten gilt beschränkt Geschäftsfähig somit kein wirksamer Kauf.  

danke für die Antwort ^^ weißt du vielleicht zufällig, welche Zahlungsmethoden dort möglich sind?

0
@matFroehlich

Soweit ich sehe muss man sich da anmelden um einkaufen zu können. Ich denke du kannst per Lastschrift oder Kreditkarte und PayPal bezahlen.  Ich nehme meistens Lastschrift oder Nachnahme.  

1
@Gardienil

danke ^^ ich habe mich bereits angemeldet (ja, mit meinen echten daten, man muss nich 18 sein) ^^ mein Problem is ja, dass ich weder 'ne Kreditkarte (ab 18) habe, noch einen Paypal-Account (ab 18) ^^ danke

0
@Gardienil

Sorry, dass ich gleich nochmal nen kommi schreib, aber ich habe gerade nochmal nachgesehen und es wird nach einer "Billing Adress" gefragt, ich habe mich mal informiert und das hier gefunden: http://prntscr.com/7fbmuf

bedeutet das jetzt, dass man nur mit kreditkarte zahlen kann?

0
@matFroehlich

Ich würde dir ja raten auf einer anderen Seite so ein Kissen zu bestellen. 

0

geht glaub ich net was willst du denn kaufen

im der Frage ist ein Link zum Produkt ._.

0

Paypal extreme Mahnkosten Ksp, hilfe?

Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und zwar habe ich letzens etwas für 34,90€ online bestellt und mit Paypal gezahlt (sodass es gleich vom Bankkonto abgezogen wird). Es war auch ausreichend gedeckt. So weit so gut. Ware war bezahlt und ist auch angekommen. Ich habe auf mein Bankkonto geschaut und gesehen, dass Paypal das Geld auch abgezogen hat, doch einige Tage später stand auf dem Kontoauszug: "Rücklastschrift von Paypal 34,90€. Nun habe ich ein schreiben vom Anwalt bekommen, ich solle 119,99€ bis zum 19.12 überweisen. Ich dachte ich lese nicht richtig. Ist das überhaupt möglich? Es kann doch nicht sein, dass ich plötzlich solch eine horrende Summe zahlen soll. Total unrealistisch. Mir wurde nämlich auch garnichts gesagt. Ich bin außerdem noch Schülerin und kann das nicht zahlen. Wisst ihr, was ich dagegen tun kann? Ob man das klären kann oder es irgendeinen Verbraucherschutz gibt? Vielen Dank :)

...zur Frage

Mit EC-Karte bestellen

Also, Ich will mir bei Amazon etwas bestellen. Da ich erst 13 bin, müssen meine Eltern das genehmigen. Das hat ja auch alles geklappt. Doch nun sind sie grad shoppen, und ich will per EC-karte (also meiner) bezahlen. Ich hab zwar schon in Läden bezahlt, aber noch nie im Internet. Und ich muss da verschiedene Sachen auswählen. Hab ich eine Bankverbindung oder eine Kreditkarte?

...zur Frage

Wo anmelden für BitCoin Empfang?

Wo kann/muss ich mich registrieren um BitCoins von anderen Usern empfangen zu können?

Geht das anonym oder muss man sich verifizieren mit Ausweis etc?

...zur Frage

Wie kann ich bei Eis de bestellen ohne das meine Eltern davon wissen?

Ich heiße Lukas und bin 15, ich möchte mir bei Eis de Was bestellen, aber will nicht das meine Eltern davon wissen:/ könnt ihr mir da vielleicht helfen:)

...zur Frage

Kann man bei rebuy mit Ec-Karte bestellen?

Hallo, ich bin 16 und bekomme eine EC-Karte. Ich wollte bei rebuy bestellen (wenn ich die ec Karte habe) aber ich bin mir nicht sicher ob das geht?! Kann man damit bezahlen? Und wenn nicht, wie kann man dort bezahlen wenn man kein eigenes Bankkonto hat (ich kenne mich nicht so wirklich aus aber ich meine damit wenn man kein Konto hat wie ein erwachsener Mensch :D)
Meine Eltern wollen nicht im Internet bestellen falls da was schief läuft, deswegen muss ich mit meiner ec Karte bestellen. Kann mir bitte jemand die Fragen beantworten?!

...zur Frage

Bestellen unter 18 Jahren, Karten für ein Event?

Hey, und zwar habe ich mir überlegt meinen Eltern zu Weihnachten Tickets für Mario Barth zu schenken. Leider bin ich noch keine 18 Jahre und weiß nicht genau ob ich mir die Tickets trotzdem kaufen kann. Ich habe auch eine eigene EC-Karte, was in Hinsicht auf das Bezahlen der Tickets gar kein Problem wäre.

Doch kann ich mir dann einfach Tickets bestellen oder brauche ich dann doch eine Erwachsene Person? (bestellen würde ich bei Eventim)

Danke schon mal im Vorraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?