Wie kann ich auf musical.ly einstellen dass nur Leute mit Bff ein Duett mit mir machen können?

1 Antwort

Es können nur Leute mit dir ein Duett machen die BFF sind oder denen du folgst :)

heiße dort @LANAFORP 

Wie heißt das Lied bei Musical.ly?

Also , es gibt so einen Trend auf musical.ly  , wo man paar Sekunden die Augen zulässt und danach aufmacht . Dazu gibt es eine Melodie nur ich weiß nicht wie sie heißt 🤷🏻‍♀️?

...zur Frage

Wie heißt dieses Animelied von Musical.ly?

Sieh dir dieses musical.ly an, das @rufflebutt : https://www.musical.ly/v/MzkxOTE2NTE5OTkwMTc2Njk1OTgxMDcx.html?user_id=6534778596228076544&social=link gemacht hat.

hoffe es kann jemand helfen

...zur Frage

Mein musical.ly Duett geht nicht mehr wie kann ich das beheben?

Ich wollte mit einer Freundin ein Duett machen aber wenn ich auf die 3 Punkte klicke steht da nur melden und sonst nichts

...zur Frage

Musical.ly! Duett?

Ich wurde zuu einem duett von einer sehr bekannten person herausgefordet und wollte fragen was man in einem duett bei musical.ly macht.

...zur Frage

Meine Freunde können auf musical.ly mit jeder Person ein Duett machen auch wenn sie nicht BFF gemacht worden sind wie geht das?

Wenn ich zB mit Lisaandlena ein Duett machen will steht da ich muss zuerst BFF gemacht sein aber manche können das ohne BFF wie geht das ?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ich bff von jemandem bei Musical.ly bin?

Hey☺️,
Sorry wenn das jetzt dumm klingt, aber ich weiß es echt nicht😌
Also ich wurde von einer Musical.ly Benutzerin, die auch einigermaßen berühmt ist (37k Fans), zum best Fan forever(bff) gemacht & jetzt wollte ich fragen was das bedeutet bzw. was das mir bringt.
Danke schon mal im Voraus,
Lg luisa💞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?