Wie kann ich auf meiner Xbox 360 (250 GB) EINZELNE Spielstände löschen (also nicht gleich alle)?

3 Antworten

Du gehst auf Einstellungen, dann auf Speicher und dort wählst du die Spielstande aus, die du löschen möchtest. Einfach auf löschen klicken.

Das Spiel nennen wäre hilfreich gewesen.

Manche Spiele speichern auch im GT.

Aber hatte noch nie den Fall, das einzeln das nicht funzt.

Normal aufs Speichermedium, in den jeweiligen Spieleordner rein und dann die jeweilige Datei löschen.

"GT"?

Ich möchte alle Spielstände außer den von "Portal 2" löschen.

0
@Family09

Ich hab's 😀. Ich bin vorher immer über Einstellungen -> System -> Speicher -> Festplatte und dann auf Spielerprofile gegangen. Ich hätte stattdessen aber auf Spiele und Apps gehen müssen. Wie gesagt, jetzt geht's, danke! Trotzdem, was heißt "GT"?

0

"Meine Spiele" -> 1 auswählen -> löschen :)

Was möchtest Du wissen?