Wie kann ich auf meiner Website einen Downloadlink einfügen (Magix Webdesigner 11)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mal für dich ins Handbuch geschaut und folgendes Bild gefunden. Die betreffende Stelle habe ich rot markiert.

Link auswählen und dann "Auf Datei verlinken" auswählen - (online, Website, webdesign)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matze521999 23.08.2016, 11:04

Haha, ja das hätte ich erwähnen sollen :D

Wenn ich die Datei so mit dem Button verknüpfe, und dann die Website zum Testen im Webdesigner öffne (F5), dann kann ich diesen Button auch anklicken und die entsprechende Datei wird heruntergeladen von 127.0.0.1

127.0.0.1 ist allerdings der local host, also mein eigener PC.

Macht so weit noch Sinn, die Datei liegt ja auch auf diesem PC.

Lad ich das ganze allerdings auf meinen FTP-Server, tut sich einfach nichts wenn ich den Button anklicke...

Any further ideas? :D

0
waescherin82 27.08.2016, 09:54

Hmmm! Dazu müsste ich mal deine Seite sehen. Eventuell gibt es auch Einstellungen für den Export der Seite. Ich kenne allerdings das Programm nicht.

0

Was möchtest Du wissen?