Wie kann ich auf meiner html seite einen Webshop einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass die Einbindung eines Webshops in HTML nicht viel Sinn macht. Ich kann dir die Seite www.jimdo.de empfehlen. Da kannst du dir kostenlos eine Website erstellen und einen Shop einfügen.

Was ist denn das für eine katastrophale Antwort. Ohne zu Wissen was der FS mit seinem Vorhaben bezweckt, kann man doch nicht so eine schwache Antwort geben.

Der Hinweis mit dem Baukasten von Jimdo zeugt aber wirklich von einer mangelhaften bis ungenügenden Kompetenz.

Und der Hinweis "Webshop in HTML" ist dann noch die Steigerung...

1

Dazu müsste mal viel mehr über dein Projekt wissen. Was für ein Shop muss das sein? Wie leistungsfähig muss er sein? Welche Funktionalitäten braucht er etc? Es gibt eine Reihe vorgefertigter Webshops, die man sehr gut integrieren kann und die auch als kostenlose Version schon realtiv leistungsfähig und anpassungsfähig sind. Wie wär´s mit Gambio? Allerdings kann man deine ungenaue Frage kaum abschließend beantworten.

tumblr cursor, wo muss ich den html-code einfügen

ich würde gerne wissen wo ich den html-code von einem cursor(cursors4u) in den html-code von meinem blog einfügen muss.

ich habe es ein paar mal versucht aber es war anscheinend immer an der falschen stelle

...zur Frage

Kann ich eine Indexseite auch mit index.php erstellen?

Hallo Zusammen,

Mir ist klar die Frage hört sich blöd an, was ich meine ist, wenn ich keine index.php/html auf meinem webserver habe dann kommt ja wie unten im Beispiel so eine Indexlistenseite, wenn ich jedoch die index.php/html im Verzeichnis habe, ist die Indexliste nicht mehr da sondern die normale seite. Gibt es aber eine möglichkeit trotz index.php/html eine indexliste zu bekommen? Vielleicht sogar dass ich, wenn ich die seite indexliste.php öffne diese liste kommt? Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.

Kurzgefasst:
Neben meiner Webseite (index.php) würde ich gerne noch eine Indexliste wie im Bild zu sehen haben. Ist sas Möglich?

Lg
Biolaxy

...zur Frage

Mit welchem HTML Code kann man Bilder auf eine andere Seite einfügen, ohne das man auf das Bild drauf klicken kann?

Ich möchte z.B nicht, dass wenn man auf das Bild drauf klickt und auf eine andere Seite weitergeleitet wird. 

...zur Frage

Html: Bilder werden nicht im Browser angezeigt?

hey zusammen,
ich muss von der Schule aus eine Webseite erstellen mit html. Nur leider zeigt es bei mir die Bilder nicht an. Nur ein einziges. Bei allen anderen wird lediglich der Alternativtext angezeigt. Kann mir jemand helfen. Muss die Seite morgen abgeben.

...zur Frage

In Wordpress html-link in ein Bild einfügen?

Ein Foto mit einer Url zu verlinken, ist ja kein Problem, aber nun wollte ich einen Affiliatelink in ein Foto einfügen, aber habe zu dieser Seite keine Url, sondern nur einen html-code...gibt es dort auch einen einfachen Weg, diesen Html-Code als Link in einen Text oder in ein Foto zu integrieren?

...zur Frage

HTML Formular um individuelle Produkte einfach einzufügen?

Hallo,

ich bin noch Schüler im IT-Bereich und wollte daher wissen ob mir jemand sagen kann wie ich bei einer Webseite ein Formular oder Protokoll erstellen kann, mit dem man Produkte leichter integriern kann. Am Ende soll der Admin ohne HTML Kenntnisse einfach Details und Bilder einfügen können, wobei die Seite es automatisch aktualisiert. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?