Wie kann ich auf meiner html seite einen Webshop einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass die Einbindung eines Webshops in HTML nicht viel Sinn macht. Ich kann dir die Seite www.jimdo.de empfehlen. Da kannst du dir kostenlos eine Website erstellen und einen Shop einfügen.

Was ist denn das für eine katastrophale Antwort. Ohne zu Wissen was der FS mit seinem Vorhaben bezweckt, kann man doch nicht so eine schwache Antwort geben.

Der Hinweis mit dem Baukasten von Jimdo zeugt aber wirklich von einer mangelhaften bis ungenügenden Kompetenz.

Und der Hinweis "Webshop in HTML" ist dann noch die Steigerung...

1

Dazu müsste mal viel mehr über dein Projekt wissen. Was für ein Shop muss das sein? Wie leistungsfähig muss er sein? Welche Funktionalitäten braucht er etc? Es gibt eine Reihe vorgefertigter Webshops, die man sehr gut integrieren kann und die auch als kostenlose Version schon realtiv leistungsfähig und anpassungsfähig sind. Wie wär´s mit Gambio? Allerdings kann man deine ungenaue Frage kaum abschließend beantworten.

Strato Webshop Keywords einbauen für Suchmaschinen