Wie kann ich auf meinen TV Videos von meinem Handy schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze Chromecast :) Damit kann man Videos von Apps,wie zum Beispiel Youtube,7tv(prosieben,kabel eins,sat1 usw.)oder crunchyroll (Anime)auf dem TV anschauen.Du brauchst nur einen Fernseher mit HDMI-Anschluss für den Chromestick,den du für ca.35€ bei Mediamarkt oderso kaufen kannst und dein Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
20.02.2016, 22:17

Haben nur ein paar Fernseher hdmi Anschluss? Oder halt allgemein neue tv's? Und danke <r

0
Kommentar von xBrue
23.02.2016, 15:24

Ich denke,dass die meisten guten Fernseher heute HDMI-Anschluss haben.Meinen zum Beispiel haben meine Eltern im Jahr 2011 gekauft(Sony KDL55HX925).Wenn deiner auch von Sony ist und ein neueres Modell ist,bin ich mir sicher,dass er HDMI-Anschlüsse hat.

0

Je nach Modell deines Handys wäre eine Option ein MHL Adapter für HDMI.

Eine andere Option könnte der Chromecast Stick sein

Welches Handy hast du denn, dann schaue ich mal nach, ob dieses MHL unterstützt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
20.02.2016, 19:24

iPhone 5S

1

Was für ein Handy und Fernseher hast Du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
20.02.2016, 19:25

iPhone 5S
Sony Bravia oder so

0

Ja wenn der Fernseher diese Funktion besitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
20.02.2016, 19:24

Finde es nirgends :/

0
Kommentar von Nummer1212
20.02.2016, 19:24

Dann wohl nicht

0

Was möchtest Du wissen?