Wie kann ich auf meinen PC und Handy Netflix gucken?

1 Antwort

https://help.netflix.com/help

Ganz unten/rechts auf "Rufen Sie uns an" klicken und dann erscheint die Telefonnummer: Einfach anrufen & sofort Hilfe bekommen ;)

Kann man auf Netflix am PC auch was runterladen?

Oder geht das nur am Handy

...zur Frage

Netflix download ist nicht da?

Hi,

ich wollte mir eine Serie auf Netflix runterladen(sie ist auch bei zum Download verfügbar da) aber der Download-Button wird nicht angezeigt. Auf dem PC und dem Handy!

...zur Frage

Auf wieviel geräten netflix anmelden?

Auf wieviel geräten kann ich mich anmelden nicht gleichzeitig gucken also wen man zb das premium paket hat kann man ja bis zu 4 leuten gleichzeitig gucken kann mann aber auch auf 10 geräten netflix instalieren und auf dem gleichen acc gucken und wen es dann 4 sind wirt einer raussgeschmissen oder geht das wirklich nur auf 4 geräte

...zur Frage

Netflix/ Youtube über PC Tabs legen?

Hallo,

wenn ich ehuigere Spielean meinen PC zocke, wird mir manchmal etwas langweilig, dann lege ich einfach mein Handy mit Netflix oder YouTube beben meinen PC, aber ich benutzte ein Headset weshalb das Blöd ist. Gibt es irgebdwie die Funktion am PC, einen Tab über einen Fullscreen Tab zulegen, denn bei YouTube geht das halbwegs, ich kann es aber nur über den Fenster Modus legen, kann man das irgendwie ändern, sodass ich im Fullsreen ein Tab mit YouTube/ Netflix in einer Ecke habe?

...zur Frage

Netflix Standard/Premium?

Ich und zwei Freunde wollen uns zusammen einen Netflix Abo holen. Beim Standard kann man ja auf 2 bzw. Beim Premium Paket auf 4 Geräten gleichzeitig gucken. Betrifft die Anzahl nur die Geräte die dann auch tatsächlich gucken oder allgemein die auf denen man sich anmelden kann. Weil einer der Freunde will das nach 2 Monaten oder so auch wieder abgeben der will nur Pokemon durch gucken und das wars.

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?