Wie kann ich auf meinen Hurtworld Server einstellen das mann wenn man stirbt nur seine Items aus dem Rucksack verliert aber die in der Hotbar behält

1 Antwort

Benutz das "playerlootmode" für deinen Server :)

Du kannst unter folgenden Optionen wählen:

Drop nothing ever (0)
    Drop backpack only (1)
    Drop backpack, and use infamy (2)
    Drop everything (3)

Wenn deine gewünschte Option nicht dabei ist, dann musst du dafür leider ein Plugin schrieben welches das tut was du möchtest.

Falls du ein Plugin schreiben willst aber nicht weisst wie kann ich dir auch gerne helfen.

Dafür pack ich aber eben meine Eigenwerbung hier drunter :P

Kleine Eigenwerbung für meinen Server:

Drop Rate wurde auf x5 hochgestellt

Ich habe einen eigenen Server für welchen ich auch exklusive Plugins
schreibe, für eine Übersicht der Befehle etc. kannst du ja einfach mal
auf unsere Homepage gehen oder einfach direkt mal auf dem Server
vorbeischauen :)

Online Shop & Player Statistic:  http://hurtworld.animaning.de/
Server-Ip: hurtworld.animaning.de

MFG xGlumi

Geht bei Hurtworld hamachi server?

Hallo und zwar wollt ich und ein Kumpel und hurtworld kaufen die Frage ist jetzt kann man einen eigenen hamachi Server erstellen oder allgemein ein eigenen denn ich habe keine Lust noch andere aufm Server zu haben

...zur Frage

Minecraft castle rush commands?

Hallo , Ich habe eine frage Und zwar möchte ich gerne mit meinem freund castel rush selber spielen,und ich weis aber nicht alle commands und so dafür.zbs das man alle seine items behält wenn man stirbt,oder das man in der mitte der map eine mauer macht und sie wieder weg macht?ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg pixelcrafzzer

...zur Frage

Verbleib der ersten Witwenrente

Eine Witwe heiratet zum zweitenmal und nur kirchlich. Sie behält dadurch die Witwenrente ihres ersten Mannes. Wenn der zweite Mann stirbt, erhält sie dann zwei Renten???

...zur Frage

Minecraft Programmieren - Items nach den Tod behalten?

Hi, ich möchte programmieren das wenn man stirbt, das man die Diamanten die man im Inv hat behält. Aber wie kann ich das machen? Im RespawnEvent oder im DeathEvent? Ich hab keine ahnung bitte helft mir...

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server. Items behalten nach dem Tod.

Hallo Community,

ich habe eine Frage zu MinecraftBukkitServer in der Version 1.6.2 .

Wie kann ich auf meinem Server einstellen, dass ich meine Items nach dem Tod behalte? Das soll aber nicht nur für mich als Admin sein, sondern auch für andere User.

Gibt es dafür ein bestimmtes Plugin oder kann ich das irgendwie bei WorldGuard oder Essentials einstellen?

SvenSchaefer

...zur Frage

Hurtworld ich werde immer zurück gebuggt?

Hallo, also ich habe mir gestern Hurtworld gekauft finde es schon nice aber immer wenn ich laufe buggt es mich so zurück! Es war NIEMAND anderes im Internet außer der Computer also könnte ich mir nicht vorstellen das es an der Internetleitung liegt! Könnte es sein das es daran liegt das ich auf einen Amerikanischen Server gejoint bin? Das es deshalb dran liegt weil ich in Österreich wohne und der Server in Amerika oder so steht und der Ping dann so schlecht ist das es mich dauernd zurück buggt! Am PC liegt es glaube ich mal nicht weil es läuft auch ziemlich flüssig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?