Wie kann ich auf meinem Smartphone das betriebssytem wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre viel zu aufwendig, Android dafür zu portieren, da die Hardware Hersteller nicht alle dafür benötigten Informationen herausgeben (man könnte zwar alles mir reverse engineering herausfinden, aber das ist nun mal sehr aufwendig). Entsprechend macht sich niemand die Mühe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist das nicht möglich, da das für die Entwickler und die Konzerne sehr negativ ausfallen würde. Wird auch in Zukunft nicht möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert. Dafür sind die Smartphones einfach nicht ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?