Wie kann ich auf meinem Minecraft Server die start.sh Datei öffnen?

1 Antwort

Sehr ungenaue Informationen...
In der Regel mit

./start.sh

Ich meine mit welchen Programm

1
@Ilhom

SH sind Bash Dateien, also nur für Linux und Mac. (Bzw für alle Systeme mit Bash)

Was du brauchst ist eine batch Datei (.bat).

1
@androhecker

Danke ich probiers mal aus. Eh für den Minecraft Server oder?

0
@Ilhom

Was jetzt? Es gibt drei Möglichkeiten den Server zu starten:

1. Doppelklick auf die minecraft-server.jar, äquivalent zu "java -jar minecraft-server.jar"

2. Mit CMD/Powershell also mit dem java Command, dann kann man noch Ram etc ändern und mit nogui ohne gui starten.

3. Eine Batch/Powershell/SH Datei mit dem Command von 2. erstellen, dann musst du nicht jedes mal das Command eingeben.

0
@androhecker

Aber ich brauche den start.sh Script wenn ich es zu einer b.bat Datei mache ist es die Konsole

0
@Ilhom

Ja, so ist das wenn man einen CMD Befehl benutzt. Wenn du mit einem künstlichem Windows Bash das SH Script startest, öffnet sich auch eine Konsole.

0

Minecraft server velauf bei Putty (konsole) nicht angezeigt?

Hallo habe ein problem und zwar habe ich einen minecraft server der mit putty verbunden ist, als ich ihn mit putty gestarttet habe ging alles und dann habe ich putty geschlossen als ich mich wieder einloggen wollte und KEIN tmux fenster oder so auf war (attached) konnte ich mein server nicht restarten. er lief noch und man kann joinen aber es wird nicht angezeigt obwohl kein fenster geöffnet wird bei tmux attach Kann mir jemand helfen? Ps: der server muss irgendwie im hintergrund laufen weil wenn man sh start.sh eingibt sagt putty das der server online ist aber wie kann ich dieses (versteckte fenster) öffnen wie gesagt STRG und B und s Bestätigen klappt nicht

...zur Frage

Warum kann ich bei MCHost24 keine start.sh Datei hochladen?

Hi,

Ich habe ein Server-Netzwerk im Aufbau und will das wenn der Bedwars Server sich resettet wieder startet und nicht gestoppt bleibt.

...zur Frage

[Minecraft] [Spigot] Root Server lädt Plugins nicht!?

Ich habe auf meinem PC einen Server erstellt, und mir später einen Root Server gemietet, auf meinem PC ging alles normal, doch als ich den Server auf den Root Server hochgeladen habe, erkennt er viele Plugins nicht mehr, sie werden einfach ignoriert, und das Lobby Plugin von Minehome gibt bei dem Command /lobby help z.b. nur /lobby help aus, ich habe alles fast so gemacht wie im Server-Netzwerk Tutorial von TheMiners007, er benutzt dort Java 7, vieleicht liegt's daran? Wie installiere ich dann Java 8?

...zur Frage

[screen is terminating] bei Minecraft Server?

Hallo, ich habe einen vServer auf Debain 8.0 und wollte Minecraft Bungeecord drauf installieren, kann aber die start.sh Datei für Spigot nicht ausführen, da immer wenn ich ./start.sh eingebe "[screen is terminating]" kommt.

Hier meine start.sh:

screen -S lobby1 java -Xmx512M -Xms512M -jar spigot-1.8.8.jar

...zur Frage

Minecraft Texturepack, Schwert umrandung?

Hi, will in mein Texturepack ein Schwert einfügen, jedoch ist da der Rand ganz verbuggt, meine das Rechts von Schwert, wer nicht weiß was ich meine: http://prntscr.com/g8sg9h

...zur Frage

Auto Restart Script für Minecraft Server (Linux)

Hey, Ich suche eine ./start.sh datei, die den Minecraft Server automatisch neu startet, wenn dieser gestoppt wird. Also wenn ich Zb. ingame /stop eingebe soll der Server automatisch neu starten. Meine aktuelle start datei: screen -S lobby java -Xmx1G -Xms1G -jar craftbukkit.jar Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?