Wie kann ich auf meinem Minecraft Server die start.sh Datei öffnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr ungenaue Informationen...
In der Regel mit

./start.sh

Ich meine mit welchen Programm

1
@Ilhom

SH sind Bash Dateien, also nur für Linux und Mac. (Bzw für alle Systeme mit Bash)

Was du brauchst ist eine batch Datei (.bat).

1
@androhecker

Danke ich probiers mal aus. Eh für den Minecraft Server oder?

0
@Ilhom

Was jetzt? Es gibt drei Möglichkeiten den Server zu starten:

1. Doppelklick auf die minecraft-server.jar, äquivalent zu "java -jar minecraft-server.jar"

2. Mit CMD/Powershell also mit dem java Command, dann kann man noch Ram etc ändern und mit nogui ohne gui starten.

3. Eine Batch/Powershell/SH Datei mit dem Command von 2. erstellen, dann musst du nicht jedes mal das Command eingeben.

0
@androhecker

Aber ich brauche den start.sh Script wenn ich es zu einer b.bat Datei mache ist es die Konsole

0
@Ilhom

Ja, so ist das wenn man einen CMD Befehl benutzt. Wenn du mit einem künstlichem Windows Bash das SH Script startest, öffnet sich auch eine Konsole.

0

Was möchtest Du wissen?