Wie kann ich auf meinem MacBook Air Sims 3 installieren?

1 Antwort

Wieso holst du dir denn dann ein MacBook?^^

Wenn du das Spiel als CD hast,wär es das einfachste,du holst dir ein günstiges externes Laufwerk. Die machen einem das nicht so einfach,weil man mit deiner Vorgehensweise das Spiel nach Lust und Laune verfielfältigen könnte.Natürlich kann man das auch so machen,ist für den Laien meiner Meinung nach komplizierter. Noch als Hinweis,Sims läuft sicher darauf,aber das MacBook Air ist nicht zum Spielen gemacht und wird auch schnell an seine Grenzen kommen.

Super vielen Dank für deine Antwort. Hauptsächlich hab ich mir das MacBook geholt weil man damit ziemlich gut arbeiten kann und alles :D Wie meinst du das das das MacBook beim spielen an seine Grenzen kommt?

0
@MarryHarry24

Es ist halt nur fürs Arbeiten gemacht. Der Grafichip ist nicht sonderlich stark und das Gehäuse sehr klein.

0
@Dovahkiin11

Danke für deine Antwort. Hast mir wirklich weitergeholfen, auch wenn mein macbook nicht zum spielen gedacht ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?