Wie kann ich auf meinem Laptop Windows mit einem Bootfähigen USB Stick installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

einen bootfähigen USB-Stick erstellt man z.B. sehr leicht mit RUFUS.

Und dazu benötigst Du eine bootfähige ISO.

Du brauchst auch nicht unbedingt die Bootreihenfolge ändern sondern kannst im Bootmenü (https://craftedflash.com/info/how-boot-computer-from-usb-flash-drive) das richtige Laufwerk aussuchen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannik05096
21.09.2016, 14:12

Er ist schon Bootfähig, die ISO ist schon drauf. Wenn ich im Bootmenü das Laufwerk aussuche fährt er aber wieder normal hoch. Es passiert nichts.

0

Nimm nen leeren USB stick, lade dir bei Microsoft eine Windows 7 iso (glaub ich heißt das) runter. Such im Internet, wie du deinen PC also Marke und Modell, in den bootmode versetzt, dort angekommen, gehst du auf boot, wählst dort den stick aus.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannik05096
21.09.2016, 14:06

Der USB stick ist schon bootfähig also Windows 7 ISO ist schon drauf. Wenn ich den Stick Aufwände fährt er trotzdem normal hoch

0

Was möchtest Du wissen?