wie kann ich auf meinem jetzigen gewicht bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab festgestellt, dass ich am "kontrolliertesten" esse, wenn ich mir immer grad aufschreibe, was ich gerade gegessen habe. so merkst du, was sich alles über den tag ansammelt und fühlst dich dann auch eher "schuldig", wenn du zu viel isst, weil du's ja jedes mal auf die liste setzen musst. ansonsten hilf auch sport sehr gut!

Iss einfach worauf du Lust hast und denke einfach ganz fest an dein Ziel. Die Macht der Gedanken wird dich schon schlank machen.

einfach normal essen gesund und nix fast food wenn man zu wenig ist wird man fett weil der korper denkt das schlechte zeiten kommen und alles in fett umwandelt

wow danke, wusste ich garnicht!:)

0