Wie kann ich auf meinem iPhone Musik runterladen, ohne sie im Store zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Store  nach "Musik Offline" suchen.Es gibt mehrere Apps mit dem z.b über YouTube downloaden kann, und offline hören kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lädst dir die YouTube Musik mit einem Programm runter (ich benutze dafür ClipGrab) und dann spiele ich diese mit Itunes ab und importiere sie somit automatisch. Wenn ich mein Iphone dann an den Computer schließe und die Musik synchronisiere mit Itunes ist die Musik auf dem Handy. Mach das mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine musik kannst du am besten mit Youtube to MP3 Converter auf den computer herunterladen und dann eben aufs iPhone!

Alles Roger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?