Wie kann ich auf meinem iphone 4 unter ios 7.1.1 siri installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Siri Ports sind leider noch nicht für iOS 7.1(.1) aktualisiert. Bis lang laufen die nur bis maximal 7.0.6 (egal ob der russische Port, der Acid oder sonst einer).

Also entweder abwarten bis es eine neue Version gibt oder nach alternativen umschauen an denen momentan gearbeitet wird.

Falls dir ein Tool ausreicht das auf zuruf z.b. Musik abspielt oder anrufe startet würde ich mal nach "Hey Vokul" googlen.

Die Aussage das Siri niemals auf dem 4er funktioniert ist Käse. Auf meinem unter 7.0.6 lief es hervorragend.

Und eine Spracherkennung ist selbstverständlich auch im Iphone 4 vorhanden. Sogar ab Werk kann man einige eingeschränkte Dinge tun. Andere Tools (wie z.B. Vokul, Evi). funktionieren ja auch und das sogar mit 'Always Listening'.

kurzer nachtrag. der russische siriport (weiß nicht ob ich das hier verlinken darf, aber google hilft in 2 sekunden) für iPhone 4 mit iOS 7.1.1 (vermutlich auch 7.1.2) steht kurz vor dem Release.

so sagen zumindest die macher :D

zweitens möchte ich in diesem atemzug auch noch Acute von Phillip Tennen (twitter.com/phillipten) erwähnen, lest am besten selbst, es lohnt sich ;)

http://www.phonecruncher.com/features/2439749/acute_on_cydia_smarter_ios_voice_recognition_for_iphone.html

0

Leider funktioniert Siri, auch mit dem Jailbreak nur ab der 4S Generation und weiter, auch wenn du Siri drauf bekommen solltest, wird es nie funktionieren, weil das iPhone 4 keine Spracherkennung eingebaut hat.

Was möchtest Du wissen?