Wie kann ich auf meinem Handy rechts Musik hören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh in deine Einstellungen unter Eingabehilfe und Hörbehinderung. Hier hast du einen Schieberegler, womit du eine links rechs Balance einstellen kannst. Also welche Seite lauter oder leiser ist vom Kopfhörer. Vieleicht steht der ja bei dir nur auf einer Seite.

S7 ob es bei deinem Gerät an selber stelle zu finden ist weis ich nicht.

Der Regler ist nicht da 😕

0

das bringt nichts wen er lautsprecher der rechten seite kaputt ist

0

Ja da haste deine klinken buchse kaputt gemacht kannste aber leicht austauschen. Und nein da hilft es nicht einfacch das audio balance einzustellen

Dein Kopfhörer hat einen Kabelbruch auf der rechten Seite. Passiert mir auch öfter. Entweder du kaufst dir neue oder du lötest den Kabelbruch.

Es liegt ja am Handy!  

0
@AcerT0ad

Achso ich habe mich verlesen. Ich dachte, dass du deine Kopfhörer an anderen Geräten angeschlossen hast. Hmm davon habe ich noch nie was gehört. Vielleicht ist der AUX eingang beschädigt. Wenn man das Kabel nicht ganz reinsteckt, hört man nur was auf einer Seite.

1
@Juloki

Jaja, ganz reingesteckt habe ich es ja xDD

Es kann aber sein dass die Buchse kaputt ust, danki

0

Was möchtest Du wissen?