wie kann ich auf meinem handy mobistel cynus f8 das menü wecheln?

1 Antwort

Lade dir im PlayStore "Google now Launcher" runter. Wenn du dann auf die Home Taste drückst musst du diesen als Standart auswählen und es ist nie mehr das ale Menü.

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy Rooten?

Bin seit Tagen im Internet auf der suche nach einem Root für mein Handy unterwegs. Bisher vergeblich ohne Erfolg:( Weis irgendjemand wie ich es Roote Handy: Cynus T6 Von mobistel

...zur Frage

Wie mache ich einen Screenshot mit dem Handy Cynus E5 von Mobistel?

Ich habe mir heute von Mobistel das Handy Cynus E5 gekauft. Leider weis ich noch nicht wie ich einen Screenshot mit diesen machen kann und finde auch im Internet nichts dazu :(

Mit hoffnungsvollen grüßen

Blutengel98

...zur Frage

wie kann ich bei meinem handy screnshot machen?

ich habe neues handy mobistel cynus f8 und ich weiß nicht wie man screnshot macht

...zur Frage

Neues Mobistel Klapphandy Cynus EL800 fragt immer wieder nach PIN-Nummer?

Hallo,

mein neues Klapphandy von Mobistel, Modell Cynus EL800 nimmt die alte und die neue SIM-Karte (beide von Aldi-Talk) nicht bzw. fragt alle paar Sekunden nach der PIN.

Kennt jemand dieses Telefonmodell?

Woran kann das Problem liegen ???

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?