Wie kann ich auf meinem Handy amerikanisches Fernsehen gucken? Bitte um Hilfe?

2 Antworten

Kurze Antwort:

Hierzulande ÜBERHAUPT NICHT - völlig unmöglich. Auch mit einem PC ist das in den meisten Fällen - aus tecnhischen und rechtlichen Gründen - nicht möglich.

englisch lernen durch langweilige serien?

hi, ich möchte gerne mein englisch verbessern und wollte deswegen jetzt filme/serien auf englisch gucken mit englischem untertitel.. jetzt wurde mir eine serie gegeben, die ich aber total langweilig finde. soll ich mich einfach dadurch quälen und die staffeln alle angucken? danke im voraus!

...zur Frage

Kennt ihr gute serien auf englisch?

Sowas wie how i met your mother nur dass ich das kostenlos gucken kann und nicht extra netflix oder sowas kaufen muss. (Bin 13 und möchte mein englisch verbessern )

...zur Frage

Kann man durch englisches Fernsehen Englisch verbessern?

Wenn ich jeden Tag BBC anschauen würde, würde sich mein Englisch verbessern?

...zur Frage

Wie kann ich US-amerikanisches Fernsehen in Deutschland schauen?

Ich würde zum Beispiel gerne FOX oder ABC bei uns in Deutschland gucken. Wie mach ich das?

...zur Frage

Verstehe Amerikanisches Englisch besser als Britisches

Hallo ich hab mir How I met your mother Staffel 9 und einige Folgen von Breaking Bad auf englisch angeschaut logischerweise Amerikanisches Englisch

Nun wollte ich zum ersten mal Sherlock gucken also Britisches Englisch. Ich war etwas geschockt weil ich eig fast gar nichts verstanden habe. Kann es daran liegen das wir in der Schule mehr Amerikanisches Englisch machen?

Eig. heißt es ja das Britisches Englisch einfacher ist da die Amis ja Wörter verschlucken etc. Was kann ich tun damit ich britisches Englisch besser kann?

...zur Frage

SollHeimunterricht/ Hausunterricht (Homeschooling) in Deutschland erlaubt werden?

Hallo ich habe hier eine dringende Frage an euch, diese lautet: ,,Sollte Heimunterricht bzw. Hausunterricht (Homeschooling) in Deutschland erlaubt werden?" Wenn Ja/Nein warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?