Wie kann ich auf meinem Festnetz, meinen Nummer unterdrücken ?....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibts mehrer Möglichkeiten abhängig vom Equipment.

  1. Über die Einstellungen deines Telefons
  2. Falls Internetelefonie, über den angeschlossenen Router
  3. Dauerhaft über den Anbieter

Dies kann nur dein Telefonanbieter machen! Anrufen und der klärt es! Aber ich würde aufpassen damit, denn uns kann niemand mit Unterdrückung anrufen, denn das haben wir eingestellt.

Holger4712 14.06.2013, 10:05

das geht schon einige Jährchen bein normalen Anschlüssen, bei ISDN ging es schon immer.

0

Schau im Menü unter Anruf-Einstellungen nach ob das möglich ist! Es gibt Telefone die diese Funktion garnicht haben.

Must anrufen beim Anbieter oder wenn du WLAN hast kannst du unter Tel Einstellung gehen

Was möchtest Du wissen?