Wie kann ich auf meinem Blog Videos hochladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei YouTube z.B. steht unterhalb jedes Videos etwas von Hochladen oder so. Wenn du da drauf klickst. Dann siehst du einen Code. Diesen Code kannst du in einen Artikel oder in die Sidebar einfügen. Ich sehe jetzt nochmal genau nach bei YouTube: Du musst unterhalb des Videos auf "Teilen" klicken. Und dann auf "Einbetten". Dann siehst du 4 verschiedene Größen. Falls dir all diese Größen zu groß sind. Dann klickst du auf "Benuterdefiniert". Dort kannst du die Pixelgrößen verkleiner. Und den Code über die Zwischenablage in deinen Artikel oder in ein Text-Widget der Sidebar einfügen. Wenn du noch Fragen hast, dann frage!

erstmal müsste ich wissen wo du einen blog hast? naja aber sonst glaub ich nicht das du genau auf den blog etwas laden kannst nur von YouTube, MyVideo usw. kopieren und einfügen :/

Was möchtest Du wissen?