Wie kann ich auf meine YouTube Videos besser aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo kokkilein!

Wenn du auf deine Youtube Videos aufmerksamer machen möchtest, dann musst du eigentlich nur ein paar wichtige Dinge beachten!

Und zwar folgende:

-Der richtige Videotitel | Achte hierbei auf Groß- und Kleinschreibung, Gramatik und Rechtschreibung |

-Die richtigen Tags | Du hast immer die Möglichkeit für dein Video Tags einzugeben. Diese musst du mit Bedacht wählen 1-3 reichen nicht, jedoch sind 70 übertrieben! |

-Benutzerdefinierte Thumbnails | Es ist immer schön wenn man ein Video mit einem professionellen Thumbnail sieht. Da klickt man gleich gerne drauf! |

Ich hoffe ich konnte helfen! Falls meine Antwort die hilfreichste war, würde ich mich über einen Stern sehr freuen!

LG

kokkilein 01.07.2013, 20:54

Benutzerdefinierte Thumbnails

Was meinst du damit?

0
xXFlondasXx 01.07.2013, 20:58
@kokkilein

Das dein Videotitelbild selbst erstellt wurde! Bei jedem Video steht das als Option da!

LG

0

Einen einschlägigen Titel verwenden und einfach bei Freunden Werbung dafür machen, je mehr Klicks das Video bekommt desto weiter oben erscheint es in den Suchergebnissen... P.S.: Das Video muss die Leute natürlich auch interressieren, sonst wird das wohl nix

Vielleicht könntest du dir 'nen Twitter Account anlegen und dort Leuten folgen, die deine Videos interessieren könnten. Dann tweetest du halt öfters mal deine Videos oder etwas über deine Videos und vielleicht bringt das ja was.

Ansonsten.. Freunde darum bitten, sie zu liken oder Kommentare zu schreiben, vielleicht auch, indem du größere YouTuber abonierst...

Hoffe, es hilft dir ;)

was machst du denn auf youtube? am besten freunden zeigen die das dann weiterzeigen und so oder einfach mal auf facebook ein link posten...

Was möchtest Du wissen?