Wie kann ich auf meine routereinstellungen zugreifen wenn ich als ip diese des anderen angegeben habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm doch einfach das Handbuch des Routers und lies nach wie man in die Routereinstellungen kommt. Das Handbuch gibt es meist auch als download beim Hersteller oder beim Provider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Router IP ist in der Regel deine IP, wobei der letzte Block (nach letztem Punkt) durch eine 1 ersetzt wird, also 192.168.?.1 (z.B. 192.168.2.1)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst in Rätseln. Was ist Cy, was ist xy und wo lässt du dir welche IP anzeigen?

Versuche es bitte ausführlich, sonst wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
calgia 08.03.2016, 22:54

Also es ist so, dass das einte WLAN heisst Cy das andere xy vom cy upc cablecom box erhalte ich die ip aber vom xy zyxel erhalte ich keine auf meinem iPhone wenn ich das i anwähle unter Einstellungen dann sehe ich unter dem xy die ip vom cy

0
ToxicWaste 09.03.2016, 09:41
@calgia

Tut mir leid, aber ich verstehe dich immer noch nicht.

Du hast 2 WLAN? Mit dem einen bist du verbunden und "siehst" die IP des anderen? Du kannst nur vernünftige Antworten auf vernünftige Fragen erhalten.

1

Was möchtest Du wissen?