Wie kann ich auf meine Größe klar kommen?

7 Antworten

Ist das dein ernst ?:o seeehr viele leute wünschen sich so eine größe und du bist damit unzufrieden?

Viele Leute wünschen sich so eine Größe? Ich werde immer als klein beleidigt.. ich bin öberflächlich, aber es macht mich fertig

0

nicht'

0

1,75 sind doch eigentlich perfekt, was willst du noch mehr?

wenn man auf diversen Internetforen liest geht das überhaupt nicht

0

aber soo groß ist das nun wiedet auch nicht

0

ja, könnte heulen

0

ist jetzt aber auch nicht so schlimm, bin 1,90 und hab mich auch damit abgefunden, selten und schön jemanden zu sehen der größer ist als man selbst, außerdem kannst du so ja viel preiswerter leben und hast immer viel platz, würde mit dir tauschen ; D

0

Gerne!! :)) Kleinere Männer bekommen aber wenigee Gels

0

Hey, liebe und akzeptiere dich so wie du bist ❤ Ich kam auch lange nicht mit meiner Größe zurecht, doch die spielt keine Rolle, und falls dein Schwarm oder die Leute um dich rum nicht akzeptieren und dich deswegen nicht wollen, haben sie dich nicht verdient! Da gibt's keine Diskussion ✌

wie groß bist du denn?

0

Bin genau so groß wie du .. Will am liebsten auch kleiner sein kann dich gut verstehen ._.

Ich bin aber ein Mann

0

Hast du denn Nachteile durch die Größe?

ich denke schon.. was Attraktivität angeht. Ich bin überhaupt nicht oberflächlich, nur bei mir

0

Was möchtest Du wissen?