Wie kann ich auf mein USB-Laufwerk zugreifen?

1 Antwort

Hast Du mal auf einen anderen PC versucht, es könnte sich ja auch um eine fehlerhafte SD-Karte handeln.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich kann nicht mehr auf meine Mobile Festplatte (FreeCom) zugreifen?

Guten Abend Liebe Community,

ich kann nicht mehr auf meine externe Mobile Festplatte (FreeCom) zugreifen: Angezeigt wird mir diese im Explorer plötzlich als "USB-Laufwerk"

Wenn ich diese anklicke um sie zu öffnen, erscheint folgende Meldung: "Legen sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk ein"

Unter Eigenschaften erscheint die Platte auch nicht unter "FreeCom ..." sondern als "SPIF301 USB2SATA Bridge USB Device"

Ich habe bereits mehrere USB-Plätze ausprobiert und Laufwerksbuchstabe geändert (stand in einem Forum)

Und in den ganzen Foren und FAQ's auch keine Lösung gefunden..

Wer kann helfen ?

Ich habe nen Windows 10 Rechner und die externe Festplatte bestimmt seit mehr als 3-4 Jahren nicht mehr angeschlossen

VLG

Eure DracoSodalia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?