Wie kann ich auf mein PC Werbung löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm einen AD Blocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aman92
29.10.2010, 21:23

DANKE :D

0

Hi, das scheinst Du Dir etwas eingefangen zu haben. Folgende Empfehlungen: - Bei Symantec kannst Du Dir vom aktuellen Virenscanner eine 30 Tage Trial-Version laden. Damit solltest Du den "Störenfried" beseitigen können. Für die zukunft würde ich Dir aber raten einen Virenscanner zu installaieren - oder noch besser einen Internetanbieter zum Surfen zu benutzen, der alles was aus dem Internet zu Dir kommt vorher erst auf Viren untersucht. Ein solcher wäre z.B. www.secureswiss.ch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stellt sich doch die Frage, wie die Werbung auf deinen PC kommt (Mail, Internetseiten in der Anzeige oder was anderes)? Den PC deshalb "zu formatieren" ist doch Unsinn. Formatieren kann man nur die Festplatte oder einen anderen Datenträger aber nicht den "PC".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?