Wie kann ich auf mein MP3 Player Musik installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Alle Musikdateien die du auf deinem MP3 Player haben möchtest müssen als .mp3 Datei auf dem PC vorhanden sein.
-MP3 Player an den PC anschließen.
-Den jeweiligen Ordner vom MP3 Player und deinem gewünschten Musikordner öffnen und die Musikdateien einfach per Maus in den MP3 Player Ordner ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hast du für einen mp3 Player?! Meistens musst du die musiktitel im Betriebssystem mit c++einfüge sowie den Speicher frei programmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darwinismus
19.09.2016, 15:09

Ja das kommt immer auf den mp3 Player drauf an..... Installationsroutinen für Musik gibt es da kaum, also ich nutze meistens C# als Programmiersprache für die neueren Titel, was halt so in den derzeitigen Top Ten läuft, ansonsten ist C++ super für die älteren Titel! Für klassische Musik kannst du aber auch Basic nutzen...

Google einfach mal nach C# für moderne, C++ für ältere und Basic für klassische Musik!

0

Da hab ich über 900 Stücke drauf, teils von You Tube und von CD,s! Ist doch kein Problem wenn Du sie erst mal auf dem PC hast über USB auf den MP3 kopieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dazu müsste man zuerst das Modell wissen, da es auf einem Apple iPod anders ist als auf einem Samsung Gerät.

MFG

osade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacklinchen19
19.09.2016, 15:08

das ist die Marke grundig

0

Was möchtest Du wissen?