Wie kann ich auf meinem iPod eine AppleID erstellen ich habe es schon so oft versucht es geht aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe erst kürzlich das 6s bekommen

Es ging recht schnell, weiss nicht ob es beim Ipod gleich ist

Schau dass du Wlan hast, oder am Computer angeschlossen

Wenn du den Ipod einschaltest sollte eig. Die Einführung kommen, und irgendwann ne Seite, wo etwas steht "mit Apple ID anmelden" oder "neue Apple-ID erstellen"! Wenn das dein erstes Gerät ist, neue erstellen!

Deine Email Adresse und ein beliebiges Passwort und dann solltesz du fertig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine zahlungsdaten eingeben willst musst du nur bei einer kostenlosen app auf download drücken dann kommt ein fenster erstell dir einfach eine nach anleitung und bei zahlungsmethode gibstdudann überspringen oder so ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es auf dem iPod nicht funktioniert, kannst du deine AppleID auch hier erstellen:

https://appleid.apple.com/de/#!&page=create

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YassinZ7
04.01.2016, 23:09

Aber da steht bestätigungscode eingeben aber ich erhalte keinen

0
Kommentar von YassinZ7
04.01.2016, 23:13

ja

0
Kommentar von Mikromenzer
04.01.2016, 23:48

Dann solltest du dich mal dort an den Support wenden.

0

Was möchtest Du wissen?