Wie kann ich auf MC Server ausstellen das Zombies mich in der pvp sicheren Zone angreifen?

8 Antworten

Ich weiß nicht wie du das machen kannst dass die dich nicht angreifen aber du kannst die ganz einfach automatisch mithilfe eines Command Blocks töten. Wenn dein Spawn zum Beispiel 10 Blöcke von der Mitte in jede Richtung aus geht dann mach am Spawn ein Command Block wo drinn steht /kill @e[type=Zombie,r=10] und verbinde diesen Command Block mit einer simplen Redstone Clock. Dieser Command tötet alle Zombies die 10 Blöcke an den Spawn drann kommen. Wenn zu es nicht schon gemacht hast solltest du /gamerule CommandBlockOutput false eingeben damit die Narchichten vom Command Block nicht stören. Ich hoffe es hat dir geholfen!

Also pvp ist spieler gegen spieler und wenn du /gamerule doMobSpawning false machst dann kommen keine monster mehr. ;) Deine NightmareDemon

Ich würde 2 verschiedene welten machen: Eine PVP welt und eine Spawn-Welt, wo Mobs aus sind. Lässt sich sehr einfach über Plugins regeln.

Minecraft Multiplayer Server (PVP, Gilden...)

Hey leute,

kennt wer von euch einen guten Minecraft Multiplayer server mit PVP und Gilden... wär am besten, wenn dort auch welche sich damit befassen eine Gilde aufzubauen und nicht dauernt am Spawn zu gammeln. Sollten so ca. 100 Slots haben und auch regelmäßig Spieler online sein.

Danke im vorraus

LG Js1996

...zur Frage

Server MC-Host-24 .de Domain?

Hey ich habe bei MC-Host-24 einen Minecraft Server gekauft aber wie ändere ich die Domain auf .de und nicht zbs. auf .minecraft123.de bei Nitrado muss man ja für 5€ im Jahr die Domain kaufen das würde ich auch da machen.

...zur Frage

Minecraft: Komisches Spawnverhalten von Zombies

Hallo

Seit neustem zeigen die Zombies auf unserem Server ein ganz komisches Spawnverhalten: Wie ich gerade in der Nacht unterwegs war, um ein paar Levelpunkte zu farmen, kämpfte ich gegen 2, 3 Zombies. Bis dahin war alles ok. Dann aber spawnten direkt neben mir plötzlich zwei Zombies, mit Rüstung und so. Wie ich das kenne, sollten aber keine Zombies innerhalb von 24 Blöcken um den Spieler herum spawnen.

Nun ja, es kam noch besser: Kurz darauf war ich in meinem Haus - hell ausgeleuchtet, Spawn EIGENTLICH nicht möglich -, da spawnt direkt neben mir schon wieder ein Zombie, obwohl es hell erleuchtet ist.

Ist übrigens nicht nur einmal vorgekommen.

Was noch dazu kommt, ist, dass auch die ganz normalen Zombies einen von irgendwie 50 Blöcken entfernt aus sehen können, was doch eigentlich nur gewisse Zombies (haben andere Augen) können.

...zur Frage

Minecraft PVP Server Gesucht Griefen erlaubt!?

Hallo, Ich und eine Freudn suchen einen guten klassischen Minecraft PvP Server. Wir würden uns folgendes wünschen. - Ein PVP Freebuild Server im Survival modus -Jederzeit PvP -Griefen von Basen Erlaubt -Circa 50 Spieler -Cracked version erlaubt

Wir wollen also keine SkyBlock SkyPVP KitPvP server und ähnliches sondern einen klasischen server ich spawne geh aus dem spawn bau mir eine basis und zerstöre alles was mir in den weg kommt.

Ich hoffe jemand von euch kennte einen.

...zur Frage

Minecraft nitrado Server PvP Zone ausschalten wie?

Ich habe ein Nitrado server und versuche immer am Spawn PvP ausszuschalten,

es geht aber iwie nicht :/ Ich habe es schon mit World Guard versucht und mit iZone.

die Befehle kenne ich auch schon... z.b /region define Spawn und dann /region flag Spawn PvP deny

aber das PvP ist trotzdem an :/ auch mit iZone geht es nicht ich gebe auch die befehle ein: /zmod create Spawn und dann /zmod flag spawn pvp deny Aber es geht nicht -.-

Ja, im Server Properties ist pvp=true !

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt Mfg Simon

...zur Frage

Kann man in Dark Souls 3 jeden Angriff parieren?

Kann man in Dark Souls 3 beim PvP jeden Angriff des Gegners blocken? Also jeden Angriff von jeder Waffe. Das man in einen Winkel angreifen kann welcher nicht parierbar ist weiß ich schon. Kann man auch Sprungangriffe Parieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?