Wie kann ich auf jeden Fall bald zunehmen ich wiege 47 Kilo und muss unbedingt 30 Kilo Muskelmasse zunehmen. Bin ein Junge 18 Jahre?

10 Antworten

Du musst gar nichts...

Rechne mal deinen BMI aus, dann siehst was wirklich nötig wäre, zudem kann es sein dass du eine Schilddrüsenüberfunktion hast und deswegen so dünn/leicht bist.

Ich war bis 24 Jahre immer nur max. 60kg schwer mit einer grösse von 1.75m, erst ab 25 hab ich zugenommen, konnte davor aber essen was ich will (resp. immer noch).

Nein, musst Du nicht.

Mit 18 wog ich 52.

Heute 39 und wiege 87

Bin 176.

Esse gut und trainiere viel, dann wird das schon! Ein guter Wein, braucht seine Zeit! :-)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

du stellst diese Frage seit Wochen und hast keine Lösungen gefunden/bekommen, es ist Zeit zu akzeptieren, dass es keine Wunder, und schon gar nicht nach Wunsch, gibt.

Was möchtest Du wissen?