Wie kann ich auf jeden Fall an Masse zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!Es gibt Kalorienbomben wie Astronautenkost aber das kann man nicht dauernd essen.

Achte auf häufige und gute Mahlzeiten - vielleicht führst Du da knapp Buch und hakst ab.

Ich schaffe viele meiner über 4000  Kalorien täglich über langkettige Kohlenhydrate weil ich gerne Nudeln esse.

Es gibt auch gute Beiträge im Netz über Eiweiß. 



Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute, Gruß Kami.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kohlehydrate und eiweisse. Also zb hackfleischpfanne mit reis oder kartoffeln, oder hühnchen mit reis / Kartoffeln, ein youtuber hat auch mal gesagt dass er 500g Vollkornnudeln mit quark verputzt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ganzkörpertraining 2x die Woche ist erstmal sinnvoller, später dann 3x.
Nach ein paar Monaten Split Plan erstellen lassen!

Formel zum Zunehmen:

--> Kalorienüberschuss; mehr zu dir nehmen als du verbrauchst! Iss mehr
--> viel Protein; besserer Muskelaufbau

'Hardgainer existieren nicht, nur Leute, die denken, sie würden viel essen!' ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die ersten Monate ist ein Trainingsplan für den ganzen Körper eine gute Sache. Jetzt kommt es auf deine Ernährung an. Du musst mehr Kalorien essen, als du benötigst. Natürlich musst du zunähst wissen, wie viel kcal du täglich brauchst. Ich verweise dich da einfach mal auf die Seite myfoodadviser.de. Da wird beschrieben, wie du das einfach selbst ausrechnen kannst. Dazu findest du da Tipps um effektiv Muskalmasse aufzubauen. 

Auf jeden Fall musst du ausgewogen und reichlich essen. An Eiweiß wird ca 1,5 g pro kg Körpergewicht empfohlen. Das bekommst du durch Putenbrust, Magerquark, Fisch, Eier, Haferflocken, Kidneybohnen etc.

Vermeide ungesunde Fette in Burgern, Pizza und co und auch Alkohol. Du packst das :-)

LG Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
21.09.2016, 22:04

Danke, ja Alkohol ist nichts für mich und Cola, Fanta, Pepsi ... auch.

Habe noch nie Alkohol getrunken ;)

Ich werde alles versuchen, vielen Dank!

1

Du musst einfach mehr Kalorien als dein täglichen Bedarf essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Eiweißshakes trinken, das hilft Muskelmasse aufzubauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach alles in dich reinschaufeln, was du findest^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
21.09.2016, 21:50

😂

0
Kommentar von RexImperSenatus
21.09.2016, 22:06

Wo steigt die Grillparty ? Kann ich noch einsteigen ???

0

Kalorienüberschuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chips Flips Currywust Schokolade Bratwurst Pommes mit Majo Erdnüsse und alles was ohne Ende Zucker hat -

Wenn man die Gesundheit außer Acht läßt  ( Später mal Diabetes ) - sollte es klappen - ich weis wovon ich rede mit meinen 130 kg bei 188 cm

PS - Mac Donnalds nicht zu vergessen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
21.09.2016, 22:01

Und was ist mit dem Muskelaufbau, schadet es nicht?

0
Kommentar von normalerdude0
21.09.2016, 22:49

Hör nicht auf den fettberg. Du kannst auch gesund zunehmen, informier dich richtig. Ich ess am tag ca 2900 kalorien und das Komplett ohne industriell hergestelltem zucker und kaum ungesunden fetten.
Ausserdem brauchst du mindestens 100g eiweiss am tag um richtig aufzubauen, du brauchst aber auch ordentlich carbs.

0

Naja, wenn du ordentlich trainiert und Muskeln aufbaust, nimmst auch zu, da die bekanntlich schwerer sind.

Ansonsten kannst dich speziell ernähren, aber warum an Masse zunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selman3417
21.09.2016, 21:52

Man sollte einfach nichts schreiben wenn man keine Ahnung hat

0
Kommentar von selman3417
21.09.2016, 22:13

Als erstes glaube ich nicht das ich eine Rechtschreibfehler in meinem Satz hatte und als zweites war mein Satz auf deine Aussage bezogen undzwar wenn man trainiert verbrennt man das Fett und so mit nimmt man nicht zu um Muskeln bzw. Masse aufzubauen muss man sich ordentlich ernähren denn 2/3 des Sports ist die Ernährung aber da du kein Funken Ahnung von dem was du da sagst hast kann ich es dir auch nicht üblich nehmen

0
Kommentar von selman3417
21.09.2016, 22:30

Du denkst glaube ich auch das man wenn man wie du es formulierst ordentlich trainiert zunimmt

0
Kommentar von selman3417
22.09.2016, 07:30

stimmt ja auch aber laut eni70 nimmt ja auch zu wenn man nur trainiert

0

Was möchtest Du wissen?