Wie kann ich auf Instagram berühmt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Poste regelmäßig Bilder und tagge diese. (Aber mit nur höchstens 30 Hashtags) Du kannst auch vielen anderen Nutzern folgen um auf dich aufmerksam zu machen. Manchmal gibt es so "Contests" oder "Shoutouts", mach da einfach mal mit. ( Contest ist wie der Name schon sagt ein Wettbewerb. Da geht es darum ein Bild zum angegebenen Thema zu veröffentlichen und mit dem Tag, den sich die "Hosts", die 'Veranstalter', ausgesucht haben zu taggen, damit man das Bild dort sieht. Beim Shoutout veröffentlich man ein oder mehrere Bilder von einem Nutzer und schreibt drunter, dass man ihn folgen soll. Das gleiche macht der Nutzer dann auch für dich) Ansonsten kannst du deinen Nutzernamen in sozialen Netzwerken teilen. Oder auch sofort mit Facebook verbinden, damit deine Freunde sehen, dass du Facebook hast.

Ich poste jeden Tag mindestens 1 Bild und mache auf bei contests mit und so

0
@Sc0tt1

Die Fotos müssen natürlich auch dem Thema vom Contest entsprechen und du musst die Regeln einhalten. (Schön immer allen Hosts folgen ;) ) Dann wäre es auch hilfreich, sich mit Leuten die 1k oder 2k haben, anzufreunden. Fragen stellen und Komplimente bei deren Bildern machen. Ich hatte mal das Glück, als ich noch unter 100 Followers hatte, dass mir dann jemand mit 2,5k einen Shoutout (einfach so, ich hatte nicht gefragt) gegeben hat. Nun verstehen wir uns richtig gut. Also : Immer nett sein :) (Und gute Fotos können auch nicht Schaden )

0

Also auf Instagram "fame" zu werden ist nicht allzu schwer :) Du musst einfach viel taggen und "Werbung" machen. Viele taggen ja sowas wie #like4like oder #follow4follow, sowas könntest du auch mal probieren :)

Naja mach coole bilder und so halt weltreise und so'n zeugs halt

Weltreise?

0

Anscheinend sind deine Bilder wohl nicht so 'cool' :-) Naja, paar Tipps, bei den Hashtags "Instashit" "Instaboy" "Followme" FollowforFollow" "Likeforlike" und so 'n Kram eingeben. In dein Profil schreiben "Follow me, i follow you" und deine Freunde fragen, ob sie dir folgen. :-D

Was möchtest Du wissen?